Eine ausgewogene Ernährung ist das A und O, wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht. Die in den Lebensmitteln enthaltenen Mikronährstoffe sorgen dafür, dass der Stoffwechsel rund läuft und wir uns fit fühlen. Zusätzlich können Mikronährstoff-Präparate einen Beitrag zur Deckung des Bedarfs leisten. Denn nicht immer ist es im Alltag so einfach, sich optimal zu ernähren. Stressige Phasen, sei es im Beruf oder familiär bedingt, rauben uns Zeit, sodass wir es nicht immer schaffen, täglich frische Gerichte zuzubereiten. Hinzu kommt, dass lange Transportwege, Lagerung und Kochen den Mikronährstoffgehalt von Nahrungsmitteln reduzieren.

All-in-one von Pure Encapsulations® enthält eine einzigartige Kombination aus Vitaminen und Mineralstoffen sowie das Plus an CoQ10, Lutein und Polyphenolen aus Traubenkernen. Die Zusammensetzung wurde speziell auf die Ernährungsgewohn-
heiten unserer Zeit abgestimmt. So trägt die angemessene Menge an Mikronährstoffen optimal zur ergänzenden Versorgung des Körpers bei.
Dabei setzt Pure Encapsulations® auf Verbindungen mit optimaler Bioverfügbarkeit. Ideal für die tägliche Anwendung.

 

Enthalten sind:
Die Vitamine A, C, D und E
Das gesamte Spektrum an B-Vitaminen
Der Mineralstoff Magnesium
Die Spurenelemente Chrom, Jod, Mangan, Selen und Zink
Das Plus an CoQ10, Lutein und Polyphenolen aus Traubenkernen

 

All-in-one wird, wie auch alle anderen Produkte von Pure Encapsulations®, nach dem Reinsubstanz-Prinzip hergestellt. Auf unnötige Zusatzstoffe wird bewusst verzichtet sodass es auch für sensible Personen, Allergiker und Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten bestens geeignet ist. Von der Auswahl der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt gelten strenge Qualitätsstandards. Laufende interne und externe Laborkontrollen garantieren unsere gleichbleibend hohe Produktqualität. Mit All-in-one von Pure Encapsulations® können sie sicher sein, dass sie ein besonders hochwertiges Multivitamin in Händen halten.